Betrug Lotto?

4 Antworten

Du musst da erst ein Abo abschließen damit man den Gewinn bekommt. Wenn man ihn bekommt. Es ist nur gültig wenn man diesen skl Euro joker abschließt. Kostet 10 Euro.

Also in der Whitelist gibt es einen solchen Lottoanbieter. Allerdings ist dort eine andere PLZ von Stuttgart angegeben.

Auch wundert mich, dass das an das "Büro der Geschäftsleitung" gehen soll. Kann mir ja nicht vorstellen, dass die Geschäftsleitung deinen Fall bearbeitet.

Ich wäre stutzig und würde es in den Müll werfen oder genau recherchieren.

Nein , das ist Abzocke

Gregorio325
Fragesteller

Oh ok

Akquiseangebot für Neukunden. Uralter Hut.

Kein Betrug, sondern eben alles so wie es da steht.