Wo kann man 3 Millionen Euro gewinnen mit hohen Gewinnchancen?

3 Antworten

Lotto spielen oder eine ordentliche Erbschaft antreten. Vielleicht geht noch sich von einem Multimillionär adoptieren zu lassen.

Ob das hohe Gewinnchancen sind mag ich zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:Recherche

... in der "3-Millionen-Euro-Woche" von "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch (gutes Allgemeinwissen vorausgesetzt).

Wer dies mit Sicherheit wüsste, würde es nicht verraten. Andere sind Betrüger.

Dontlikeputin  03.10.2023, 12:53

Gewinnen kann man solche Summen nur mit sehr geringen Chancen.Sonst geht das Konzept der Lotterien nicht auf,wenn ständig jemand gewinnen würde.