Besticht Manchester City die anderen Vereine?

3 Antworten

Einen größeren Quatsch habe ich ja noch nie gehört als wenn City das nötig hätte. Sie spielen fast alle Gegner an die Wand ausser in den direkten Duellen gegen Arsenal und Liverpool. Gegen Liverpool zum Beispiel waren Kloppis Jungs diese Saison zweimal das bessere Team aber haben es wegen der schlechten Chancenverwertung nicht geschafft zu gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ja ist Quatsch.

Eine Mannschaft die von Pep Guardiola Trainiert wird. Hat es nicht nötig.
Außerdem trifft das was du sagst auf SEHR viele Vereine zu

Unwahrscheinlich. Kleinen Mannschaften bleibt gegen so einen Gegner oft nichts anderes übrig als Passivität, wenn sie nicht untergehen wollen.