Bester Zug der Bahn?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Twindexx 445 50%
Doppelstockwagen Bombardier 50%
BR 425/426 0%
Talent 2 0%
BR 440/1440 0%
Doppelstockwagen Skoda 0%
BR 612/628/Lint (648, 1648, 620, 622)/650 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shinkansen oder auch bekannt als "Bullet Train" in Europa. Verlässlich und schnell. Schon bei 3 Minuten Verspätung gibt es Gehaltskürzung (hartes System, aber die meisten Langestreckenzüge der Welt mit geringster Verspätung).

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/laender-menschen-abenteuer/Der-puenktlichste-Zug-der-Welt-Unterwegs-mit-dem-Shinkansen,sendung1247328.html

Das Bahnsystem und die Führung ist genial 😉 manchmal sollten wir uns überlegen ob wir Mobilfunk und Internet an private Konzerne abgeben *hust* Telekom *hust* 😂 oder ein unfähiges Unternehmen wie DB. Leider haben wir uns für den falschen Weg entschieden bzw. Kohl.

Danke, Helmut Kohl: Kabelfernsehen statt Glasfaserausbau