berühmt! wie wurde sie!Selena Gomez

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das weiß ich. sie ist mit 6 jahren zu einem casting für "barney und friends" gegangen und hat dort so ca. 2 jahre lang mitgespielt. als sie 10 jahre alt war, hat sie ihre erste filmrolle in "spy kids 3-D: game over" bekommen. später hat sie in weiteren filmen kleine nebenrollen bekommen. mit 11 jahren wurde sie bei einer talentsuche für disneychannel entdeckt, hat dort erst an serien gearbeitet, die nie erschienen sind und zwischendurch ein paar gastrollen bekommen (hotel zack & cody und hannah montana). ihren druchbruch hatte sie im herbst 2007 mit der "die zauberer vom waverly place".

Ihre erste Rolle spielte sie in der Fernsehserie Barney & Friends, wo sie auch Demi Lovato kennenlernte, nachdem sie im Alter von zehn Jahren bei einem von Disney veranstalteten Talentwettbewerb entdeckt worden war.

Seither trat sie in verschiedenen Fernsehserien auf, zumeist in Disney-Produktionen, wie Hotel Zack und Cody und für mehrere Folgen Hannah Montana.

Seit 2007 spielt sie eine Hauptrolle in der Disney-Serie Die Zauberer vom Waverly Place, zu welcher sie auch den Titelsong Everything Is Not What It Seems sang. Die Serie startete im Oktober 2007 auf dem Disney Channel in Amerika.

Quelle: wikipedia.de

Ihre erste Rolle spielte sie in der Fernsehserie Barney & Friends.Im Alter von zehn Jahren wurde sie bei einem Talentwettbewerb entdeckt. Seither trat sie in verschiedenen Fernsehserien auf, zumeist in Disney-Produktionen, wie Hotel Zack und Cody und für mehrere Folgen Hannah Montana.