Berlin - Hotel, Koffer abgeben, Promi?

1 Antwort

kann man Koffer in einem Hotel abgeben, in dem man nicht übernachtet?

Natuerlich nicht. Dafuer gibt es aber Schliessfaecher und Gepaeckaufbewahrungen in groesseren Bahnhoefen.

Krisskross19
Fragesteller

Für welches Hotel würdest du dich denn entscheiden? Eins Nähe Veranstaltungsort oder Nähe Innenstadt? Oder zwei verschiedene?

DerCaveman  20.05.2024, 10:52
@Krisskross19

In deiner Situation wahrscheinlich fuer ein Hotel in Naehe des Veranstaltungsorts.

Krisskross19
Fragesteller
@DerCaveman

Auch, wenn wir nur einen Abend da sein müssten? Mit Taxi zurückfahren ist auch recht teuer oder? Und so spät mit S-Bahn möchte ich auch nicht fahren.

Wir müssten nur schauen, wo wir unsere Koffer am Anreise- und Abreisetag unterbringen.

Oder halt zwei verschiedene Hotels?

Und würdest du auf Promis warten?

DerCaveman  20.05.2024, 11:08
@Krisskross19

Ich antworte nur auf deine letzte Frage: "Nein".

Alles andere muesst ihr schon selbst wissen.