Bei welcher Person fühlt ihr euch am wohlsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinen Freund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht

Natürlich zuallererst bei meiner Frau und meiner Tochter. Aber gleich danach kommen auch meine Schwester und ihr Mann sowie mein bester Freund. Bei diesen Menschen kann ich ganz einfach ich selbst sein und braucht mich weder zu verstellen noch irgendwie eine Rolle zu spielen.

Da viele sagen werden,"ist keine Person", gleich vornweg, für mich aber mehr als das und zwar mein Hund.

Bei meinen Freunden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles