Bei welcher Tätigkeit fühlst du dich am wohlsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Musik machen

Meine Arbeit noch bekomme bald noch was dazu ob es dann noch so schön ist weiß ich noch nicht!

Beim Spaziergang siehe deine erste Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht

Beim Biertrinken. Da bin ich richtig entspannt, keiner geht mir auf den Sack, selbst wenn er sich noch so Mühe gibt und Gott ist einfach nur ein guter Mann.

Hallo!

Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich ein gutes Buch lese, da ich dann immer so gut abschalten kann.

LG:)

Beim Badminton spielen. Ich kann dann total abschalten von allen anderen Gedanken. Ich bin dann voll im Flow.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles