Bank hat Kredit genehmigt aber noch keine Auszahlung?

3 Antworten

Es dauert in der Regel vier bis fünf Werktage bis die Auszahlung der Darlehenssumme. Das setzt allerdings auch voraus, dass alle benötigten Unterlagen eingereicht wurden und die Angaben zu Ihrer Person sowie zu Ihrer finanziellen Situation keine Fragen offen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen tätig.

Frage bei der Bank nach. Woher sollen wir das hier wissen?

Naja, es hat ja bisher niemand behauptet, dass das Geld überwiesen wurde. Musst den Vermittler fragen, wann die Auszahlung erfolgt. Wir wissen das nicht.