Automatische lüfter Regulierung von Asus Armoury create gut?

1 Antwort

Die automatische Lüftersteuerung von Asus Armoury Crate kann problematisch sein und sollte mit Vorsicht verwendet werden. Viele Benutzer haben berichtet, dass Armoury Crate ihre BIOS-Lüftereinstellungen außer Kraft setzt und dazu führt, dass die Lüftergeschwindigkeiten unvorhersehbar reagieren.Es wird im Allgemeinen empfohlen, Ihre Lüfterkurven im BIOS mithilfe der Asus Q-Fan-Steuerung einzurichten, anstatt sich auf Armoury Crate zu verlassen.

Dies stellt sicher, dass Ihre Lüfter wie beabsichtigt funktionieren, ohne dass Softwareeingriffe auftreten.Wenn Ihr Raum im Sommer sehr warm wird, müssen Sie möglicherweise Ihre BIOS-Lüftereinstellungen aggressiver anpassen, um Ihr System kühl zu halten. Die automatische Lüftersteuerung von Armoury Crate ist jedoch keine zuverlässige Lösung und kann möglicherweise mehr Probleme verursachen, als sie löst. Verlassen Sie sich auf das BIOS für das stabilste und vorhersehbarste Lüfterverhalten.