Auswandern aber wohin?

3 Antworten

Hey DarkResilience,

spontan würde ich Russland empfehlen. Die Steuern sind niedrig, die Lebenshaltungskosten gering und die Bevölkerung sehr homogen. Zudem ist es dort fast immer kalt. Politisch ist es zwar eine Demokratie, aber sagen wir mal so - die Regierung hat schon ordentlich was zu melden. 😉

Ansonsten vielleicht noch Kasachstan, da trifft vieles auch zu. Ist halt nicht ganz so kalt.

LG. TelekomJunkie

DarkResilience
Fragesteller

Bin kein Freund von der Tricolore aus dem Uralgebirge

aber danke für die Entgegengebrachte Oberflächliche Feindseligkeit - Ich kann das Aushalten.

Nordkorea dürfte gut passen für dich.

DarkResilience
Fragesteller

Bedarf kein Kommentar

Dann wandere doch nach Rußland aus, - auf das Land treffen all Deine Anforderungen zu!

Bombrider  02.05.2024, 09:11

yep, kommt gut hin

DarkResilience
Fragesteller

Bedarf kein Kommentar

DarkResilience
Fragesteller

Bin kein Freund von der Tricolore aus dem Uralgebirge

aber danke für die Entgegengebrachte Oberflächliche Feindseligkeit - Ich kann das Aushalten.