Ausschlag wegen piercing?

3 Antworten

Lass es abklären, ob es nicht so besser wäre, es rauszunehmen oder ob man noch etwas anderes machen kann.

Das sieht übel aus. Ich würde das Piercing entfernen.

Das sieht nach einer Allergie aus und du solltest dringend den Stab durch einen Bio Plast (plastik) austauschen lassen und nimm mal Cetrizin, oder Fenistil gegen den Juckreiz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Ksisusuq
Fragesteller

Aber wieso ist das jetzt aufeinmal so das ist das selbe piercing wie vor 2/3 wochen?