Piercing lippenbändchen selber stechen?

11 Antworten

Wenn du noch nicht einmal die absolute Grundlage der Desinfektion bei diesem Piercing kennst, würde ich vom Selberstechen einen ganz großen Bogen machen.

Hey ich hab mir meins auch selbst gestochen.. Hatte genauso wenig Erfahrung und es hat geklappt.

nimm eine normale Kanüle und desinfizier sie i normalem Desinfektionsmittel.

Dort sind kaum Nerven die du treffen kannst also null Risiko. :)

Na, hoffentlich nimmst du wenigstens ne vernünftige Braunüle aus der Apotheke, und nich irgend ne Nadel.
Was verstehst du denn unter Desinfektionsmittel? Ich hoffe du bist so klug und nimmst keine Haushaltsdesinfetion wie Sagrotan oder so.
Geh in die Apotheke und frag nach Desinfektion für Wunden, oder geh zu einem Piercer, der gibt dir für 5€ Prontolindt.

N gut gemeinter Rat: Bleib am besten gleich da und lass et dir dort stechen.

KleinToastchen  10.10.2016, 10:11

Wenn die Fragestellerin wirklich klug wäre, würde sie gar nicht erst auf die Idee kommen und sich selbst piercen wollen... Ich hoffe mal, dass sie deinem Rat nachkommt und sich professionell piercen lässt..

rozsaszinLinda  11.10.2016, 03:05

Hallo, du hast Recht. Dennoch möchte ich ihr, falls sie sich doch dazu entscheidet sich es selbst zu stechen, erklären wie sie es nicht machen sollte. Aber passiert etwas, nun ja, ist es keinesfalls Bemitleidens wert.

Auskochen und mit octenisept desinfizieren :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

ich wuerde sagen desinfetionsspray & vielleicht bringt es was, wenn du die nadel & das piercing vorher abkochst. und am besten gummihandschuhe anziehen, hände waschen etc .

ich wuerd dir allerdings echt raten das nicht selber zu machen.