Ausrede Geburtstag?

3 Antworten

Ich würde einfach die Wahrheit sagen. Sag doch dass du ein anderes Mal kommst weil alles momentan sehr stressig ist. Das versteht doch jeder, oder nicht? Ich würde mir den Stress auch nicht antun nur für etwas Party .

Um ehrlich zu antworten, so würde ich bei diesem besonderen Anlass dann doch alles Unangenehme auf mich nehmen. Der nächste besondere Geburtstag ist dann sein 60. , und der ist erst in 10 Jahren.

Was ist mit Deinen Eltern, fahren die nicht hin?

Du bist ja nicht gezwungen, zum Geburtstag deines Onkels zu fahren....sag ihm einfach ehrlich, dass dir das zu umständlich ist und Du die meisten Leute da ja gar nicht kennst. Es ist seine Feier und dann muss er sich auch nicht um Dich kümmern.