Aternos Server Freund kommt nicht drauf?

5 Antworten

Würde keinem Aternos empfehlen, Log-Host vergibt kostenlose Server mit guter Leistung und vollen FTP Rechten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund soll mal versuchen mit der Dynn-Ip zu joinen die sich aber nach jedem Neustart des Servers ändert.

Athernos ist ein kostenloser (Mist), der einige Einschränkungen enthällt und du hast überhaupt keine Chance irgendwas spezielles für dich zu erwirken.

Setz die einen privaten Server auf und deine Probleme lösen sich in Luft auf - oder du mietest dir einen Server bei z.B. Nitrado - ist zwar etwas teurer, aber dafür haben die eine super Community, die schnell helfen.

Er muss öfters akktuelisiren oder Direktverbindung irgendwann klappt es

Hinweis: Nach ungefähr 3 Tagen wird der Server gelöscht

Maxui
Fragesteller

Er wird gelöscht ? Lässt sich das aufhalten ?

noxnoxcool  10.04.2014, 22:08
@Maxui

Das würde ich auch gerne wissen Vllt Ordner runterladen und immer speicher

UnknownPeetzii  28.04.2018, 22:56

das ist bullshit... ich hab meinen schon länger als 3 tage

Kauf dir einen auf Nitrado;) ist vieel besser