Arma 3 Perspektive auf Ego Sicht wechselt sich nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm. Vllt vergisst du auf "Anwenden" zu klicken, bvor du aus den Optionen gehst?

Tello52
Fragesteller

Ich sehe kein anwenden, nur Voreinstellung, löschen oder ok

Tello52
Fragesteller
@Tello52

Ok ich habe es hinbekommen, dankeschön

Das liegt daran, dass es ein Hardcore server ist. Ist bei DayZ und Breaking Point so. Mit freundlichen Grüßen Felix

Ich muss enter drücken aber nicht das normale sondern dass auf dem nummernblock (ganz rechts unten)

weist du wie ich meine framerate höher als 9-15 krieg obwohlich die empfohlenen einstellungen übertreffe?

Tello52
Fragesteller

Teste es mal mit deinen Einstellungen, stelle es mal runter, teste es einfach mal