Arma 3 Breaking Point Modifikation für eigenen Server?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Arma 3 Breaking Point ist zwar eine Mod für Arma 3, aber keine Mod die man selber modden und auf Servern aufspielen kann. Du kannst BP nur auf den offiziellen Servern spielen. Alles andere würde die AGBs verletzen und wäre auch illegal. Außerdem müsste dein Server mit der BP-Datenbank verbunden sein, was ja nicht geht!

Daher ist das nicht möglich!

Lehrer17107  16.04.2020, 10:38

mittlerweile schon länger möglich :))

So, wie ich das verstehe, ist es ein Mod, also wieso sollte es nicht gehen?

Und nicht auf die andere Seite verschieben, weil FTP-Files nicht gelesen sondern nur codiert werden!

Okay, schreib mir bitte noch welche Daten du für den Server brauchst, kann dir da weiter helfen. Sind halt dann nur Server die mit BattleEye verbunden sind. Hat keine Datenbank oder sowas!