Arma 3 Crash (Multiplayer)

Crash - (PC, Games, Steam)

5 Antworten

Arma 3 benötigt mehr Arbeitsspeicher. Wenn du im Taskmanager (Str+Alt+Entf) mit einem Rechtsklick auf "arma3.exe" gehst, kannst du die Priorität festlegen. Könnt klappen. Dann wird mehr Vram/RAM zugewiesen

Das problem ist Das es früher auch ging.... Und nun gehts halt nicht mehr hatte Arma 3 mind. 8 monate nicht installiert hab mittlerweile auch einen Neuen bildschirm bezweifel aber, dass es daran liegen könnte :/

Früher ging alles Problemlos hab arma gestern auch schon neu installiert...

Hallo.

das Problem kenne ich auch das heist das du zu wenig RAM hast ich spiele mit 8 und das reicht grade so

Viele grüße

Ich bin mir net sicher aber es kann sein das du arma zu wenig arbeitsspeicher gegeben hast