Angel fangs preis?

2 Antworten

Du brauchst das Einverständnis deiner Eltern. Preise sind von Studio zu Studio unterschiedlich, rechne mal mit rund 80 Euro. Schmerzen sind je nach persönlichem Empfinden unterschiedlich - du wirst es erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn es deine Eltern erlauben dann ja wenn nicht dann erst mit 18

das ist bei jedem unterschiedlich frag einfach mal nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und