Angel fangs piercing?

3 Antworten

zwei verschiedene Stechrichtungen - einmal oberhalb vom Lippenrot durch die Lippe durch, das andere vom Lippenrot nach oben - angleFangs sind ziemlich neue Variante, m.E. aber ziemlich unproblematisch, da sie nicht in den Mund reingehen und damit kein Kontakt zu den Zähnen haben. Die diskutierte Gefahr des Herauswachsens sehe ich übrigens nicht ...

Angelbites werden ganz normal gerade gepierct aber Angelfangs senkrecht wie ein Eskimo.

Jein du kannst Schmuck nehmen und das gleiche optische Ergebnis erzielen wenn du angel bites hast aber es wird schon etwas anders gepierct ähnlich wie ein Eskimo

LucaDerSatanist
Fragesteller

Danke!

Pinky347  23.07.2023, 13:07
@LucaDerSatanist

Bitte 😉 ich würde übrigens zu Angel bites raten nach abheilung kannst du das gleiche optische Ergebnis erzielen angel fangs sind kritisch wenn du keinen Piercer hast der sich tatsächlich damit auskennt die Wahrscheinlichkeit das sie Rauswachsen und Narben hinterlassen wenn sie nicht richtig gestochen werden ist hoch also geh nicht zum Piercer der grade da ist sondern fahr lieber länger zu einem der erfahrungen hat

LucaDerSatanist
Fragesteller
@Pinky347

Oh okay. Ich hab mir letztens snake bites piercen lassen und da lief alles gut (hat mich auch beraten etc). Bin mir nur nicht sicher ob der auch angel fangs macht oder nicht.

Danke nochmals!

Pinky347  23.07.2023, 13:28
@LucaDerSatanist

Da ist auch mehr Haut zwischen und es geht nicht direkt durch die lippe... Ich will dir nicht davon abraten aber wenn such dir einen guten und erfahrenen Piercer sonst hast du die Narben im Gesicht und das wird dir keine Freude bereiten

Über Angel fangs habe ich nun noch nicht soviel gehört aber da es ähnlich wie das Eskimo gestochen wird solltest du dich da mal informieren wie das mit dem herauswachsen ist selbst Richtung gestochen gibt es noch die Möglichkeit das sie herauswachsen und da ist rechtzeiges rausnehmen das wichtigste sonst hast du wirklich Probleme und das Gewebe vernarbt

LucaDerSatanist
Fragesteller
@Pinky347

Ah okay. Also der Piercer bei dem ich war ist sehr erfahren und hat eig nur zufriedene Kunden.

Und wie in der Frage erwähnt, bin eher noch am überlegen ob ich wirklich angel fangs will oder nicht

Pinky347  23.07.2023, 14:07
@LucaDerSatanist

Ja das heißt aber nicht zwangsläufig das er mit jeglichen piercings Erfahrungen hat angel fangs sind nunmal speziell da kann man aber nachfragen und ein guter Piercer würde auch sagen wenn er Probleme damit hat ansonsten kannst du zumindest in Erfahrung bringen ob dein Piercer sich stetig weiter schult

Und ich sag dir wenn du sie willst gut aber sei vorsichtig wo und von wem du es machen lässt richtig gestochen hast du Freude daran aber wenn nicht.. Nun

LucaDerSatanist
Fragesteller
@Pinky347

Stimmt ja. Ich muss sowieso mitte August zur Überprüfung ob die snake bites richtig verheilen hin, dann frag ich ihn direkt.

Pinky347  23.07.2023, 14:17
@LucaDerSatanist

Gut so

Wie gesagt mach es wenn du möchtest aber dann bitte richtig und bei einem Piercer der es auch stechen kann... Es ist dein Körper und du müsstest mit den Narben leben deswegen hast du im Vorfeld das Recht dich über die Qualifikation deines piercers zu informieren das hast du sowieso immer und ein guter hat auch entsprechende Nachweise