(an Schwul) wie kann ich (m) interessanter für andere Jungs wirken?

4 Antworten

Mir fällt halt auf, was mir gefällt und da sind die Geschmäcker ja voll unterschiedlich...

Ich persönlich find Kerle attraktiv, wenn sie schöne dunkle Haare haben, braune Augen, gepflegt sind, nicht auf ein km Entfernung nach parfum riechen... Vom Kleidungsstil eher sportlich... Jeans, Pulli, schöne Sneakers... Gewisse posen oder irgendwelches Gehabe find ich eher aufgesetzt und zieht bei mir gar nicht

Da sowieso jeder einen eigenen Geschmack hat, kann man das sicherlich subjektiv beantworten - aber was sollte das bringen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Es gibt da ganz unterschiedliche Sachen, die andere mögen. Versuch nicht zu viel an deinem Äußeren für andere zu ändern, denn du wirst bestimmt jemanden finden, der dich gut findet.

Ich mag eigentlich relativ vieles. Wenn du einen definierten Körper möchtest, dann kann Sport eventuell helfen. Ich bin da glaube ich zu offen für vieles, aber ich mag es, wenn mein Gegenüber offen ist und nett ist... Das ist eher Auftreten... Naja eventuell mir selbst Stabilität verschafft und selbst sowas ausstrahlt. Beim Geruch ist es mir relativ egal, so lange man nicht stinkt, also das zählt eher unter Körperhygiene. Probiere einfach Mal Parfums aus und vielleicht findest du was tolles. idk...

Aufrecht gehen, etwas ausgefallenere Klamotten tragen(ausgefallen im Sinne von: nicht Mainstream, bspw Rosa Hoody, kurzärmliges Hemd), generell nicht so aussehen wie gerade aus dem Bett gerissen

Also alles in allem: das Gegenteil von mir