Was steht eigentlich auf der Saudi Arabischen Flagge und warum empfinden viele Muslime dieses Bild als respektlos gegenüber dem Islam?

*empfinden

Es können natürlich alle antworten, ich habe An Muslime geschrieben, weil ich dachte, sie können das dann bestimmt besser nachempfinden

3 Antworten

Sie umschließt sich selbst mit dem Glaubensbekenntnis der Muslime. Das ist Respektlos. Hinzu kommt das sie es nicht mal ehrt da sie unbedeckt.

Das Glaubensbekenntnis hat den höchsten Stellenwert. Der Glaube ist die erste Säule des Islam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim

CarlosMerida  26.02.2024, 08:40

Sie IST doch bedeckt: Mit der saudischen Flagge!! - Verstehe nicht, wo Du Deine Augen hast:(

Ohrenschmalz11
Fragesteller
Hinzu kommt das sie es nicht mal ehrt da sie unbedeckt.

Erklärung?

Das Glaubensbekenntnis hat den höchsten Stellenwert

Höher als Allahu Akbar?

SIZE7  26.02.2024, 09:14
@Ohrenschmalz11

Der Vergleich macht keinen Sinn. Das eine ist ein Bekenntnis und das andere eine Anbetung, welchen Unterschied macht es generell bei dieser Thematik (?).

Hier gibt es nichts zu erklären.

Das einzig falsche ist, dass sie ihre Haare offen zeigt, das sind ihre Blöße und die durften wir nicht sehen

CarlosMerida  26.02.2024, 08:40

Das ist doch keine "Blöße" sondern Schönheit - Wie armselig doch diese Moslems sind, dass ihnen Schönes zu sehen verboten ist:(

Ibrahimulubu  15.03.2024, 23:24

wo ist hijab, sonst krieg ich noch einen ständer

Saudi Arabien macht zum ersten mal bei einem Schönheitswettbewerb mit. Diese Frau ist nicht richtig bedeckt und umschließt sich mit der Flagge Saudi Arabiens. Darauf ist die Shahada, die für so viele Dinge steht wie der Tauhid. Sie verstößt gegen die Gesetze Allahs und ist an Posen mit dieser Flagge, widerlich.

CarlosMerida  29.02.2024, 11:00

Widerlich ist allein der Islam mit seiner Rückständigkeit, Freiheitsfeindlichkeit und Sexualfeindlichkeit