An die Männer … wenn eine Frau euch sagen würde dass ihr einen „Knackarsch“ habt wie würdet ihr das finden 😂?

10 Antworten

Als Konter direkt sagen: Den darf aber nur meine Freundin sehen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

RMBias
Fragesteller

Aber wenn das zum Beispiel deine Freundin zu dir gesagt hätte bevor ich zusammen gekommen seid 😂

Nicki996  16.08.2023, 07:44
@RMBias

Dann wahrscheinlich "Okay, danke. Aber bin kein Arsch, deshalb höre auf mich darauf zu reduzieren😂

MajorGeorgeJr  30.11.2023, 11:01

Ich würde die UNO Reverse karte einsetzen bzw. ein Rollentausch ausführen im Akt der Liebe.

Fände ich irgendwie komisch, aber würde mich trotzdem auf jeden Fall freuen 🤷🏽‍♂️

Da fühle ich mich geehrt. Weil ich auch einen habe.

Mit Humor nehmen:D

RMBias
Fragesteller

Aber würdest du das eher positiv an ihr sehen oder er negativ ? Also hättest du dann ein eher positives oder negatives Bild von ihr ?

Lasagnem0nster  15.08.2023, 19:51
@RMBias

Eher negativ, da Ich allzugroßes Achten aufs Aussehen eher unsympathisch finde…

Hallo RMBias!

Ist mir auch schon passiert und eigentlich ein Kompliment. Ist Frauen eben nicht egal und wurde untersucht mit einem interessanten Resultat, auch mal im TV berichtet

 Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

Mit dieser 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar.

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne es begründen zu können.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag