An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist eine zu extreme Reaktion 81%
Würde mich auch trennen 19%

8 Antworten

Ist eine zu extreme Reaktion

ich frage mich was sie sagen würde wenn du Marilyn Manson hören würdest😅 aber Spaß beiseite, das geht gar nicht! Ich meine mein Freund hatte auch nicht so einen nicen Musik Geschmack, aber das ist doch kein Grund um Schluss zu machen. Also manche Menschen haben echt einen sitzen…

Ist eine zu extreme Reaktion

Finde ich zu extrem, Du zwingst sie ja nicht das zu hören oder zu mögen

Ist eine zu extreme Reaktion

Das ist nicht nur extrem, sondern hochgradig albern!

Bei ihr gibt es doch sicher auch Dinge die sie toll findet und du nicht. Für mich hört sich das nach einer erfundenen Ausrede an sich zu trennen.

Oder übertreibst du es mit deiner Fan - Liebe? Würdest du die gemeinsame Wohnung jetzt zupflastern mit Fanartikeln, Postern an den Wänden und nur noch von Rammstein reden oder 24/7 deren Musik spielen ohne jegliche Rücksicht auf sie , dann hätte sie einen Grund...

Ansonsten: gibt Schlimmeres als Rammstein ;-).

Ist eine zu extreme Reaktion

Ich finde die auch zum kotzen, aber deswegen trennt man sich nicht.

Ist eine zu extreme Reaktion

Is absolut nicht meine Musik. Also solang nicht zu Konzerten mit müsste wärs mir egal.