Freundin macht schluss?

1 Antwort

Also wenn sie Schluss macht, kann sie eigentlich auch keine Erwartungen an dich stellen. Bei meiner besten Trennung hat sie mich nur gefragt, "ist das dein ernst? Gut, dann schnapp dir dein Zeug und geh." Sie wollte sich vor mir dann auch keine Blöße geben.

In deinem Fall scheint es so, als wolle sie dich mit ihrer Trennung aus der Reserve locken. Sie wollte, dass du ihr zeigst, wie sehr dich das traurig macht und das du kämpfst. Ich finde es gut, dass du ihr da keinen Gefallen getan hast.

Eine Trennung ist ja erstmal eine normale Sache. Aber dann soll man nicht erwarten, dass der Partner dann noch besonders zuvorkommend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung