An die Frauen - Welche Figur findet ihr bei Männern attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

leicht muskulös 56%
sehr muskulös 16%
schlank / Lauch 16%
übergewichtig / Bierbauch 12%

3 Antworten

sehr muskulös

Wenn ich ehrlich bin, das. Ich mache auch selber Kraftsport, daher könnte ich dann davon ausgehen, dass es auch vom Lifestyle und Mindest her besser passt als jemand dünnes oder mit sehr hohem KFA.

Ich ernähre mich meist diszipliniert und gehe 5-6x die Woche ins Gym und es wäre optimal, wenn das bei meinem Partner auch so wäre. Er dürfte sich halt nicht dran stören, dass ich mein Essen meist abwiege und Kalorien + Makros tracke, sehr viele Suppplemente kaufe und auch oft immer wieder ähnliche Sachen esse. Und die Gefahr seh ich bei Nicht-Kraftsportlern doch tendenziell

übergewichtig / Bierbauch

Ich mag Teddybären-Optik. Was zum ankuscheln und wohlfühlen. Bin 26.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
leicht muskulös

leicht muskulös aber kein Bodybuilder