Als Soldat in die Notaufnahme eines Zivilen Krankenhauses?

3 Antworten

Uns wurde gesagt nur im Notfall wen es nicht anderes geht sonst zählst du vielleicht selbst bei fußschmerzen würde ich bei einem bundeswehr Standort in der Nähe anrufen und einen artzt Termin machen

Die Notaufnahme ist für Notfälle und nicht für Beschwerden, die seit zwei Wochen andauern. Dafür gibt es Hausarzt, Orthopäden...

Gibt sowas wie Telefon und wenn es ein Notfall ist kommst du selbst drauf.