Als junger Erwachsener ohne Social Media?

14 Antworten

Wird dir guttun ohne Sozial Media zu sein und eine gute Erfahrung. Kann durchaus sein das du hinterher feststellst das du die garnicht brauchst.

Das einzige Problem ist, das ohne Social Media auch deine offline Kontakte leiden koennten.

Wenn man sich zB nur noch uebe WhatsApp veabredet.

Dass kann man ja aber auch durch einen Anruf ausgleichen.

Viel Glueck!

xKillerMillerx2  26.08.2019, 15:26

Denke Whatsapp ist hier nicht betroffen.

Finde ich gut. Also du solltest nur Vorteile dadurch haben. Natürlich solltest du offline Kontakt mit Menschen haben.

Gute Entscheidung!

Ich habe auch alles gelöscht gehabt Instagram, Facebook und den ganzen schmarn, meiner Meinung nach vergleichen wir uns mit Bildern die eh alle bearbeitet sind und auf Social media hat ja jeder ein ach so perfektes Leben und das wünscht man sich auch im Endeffekt finde ich alles da Fake und rede lieber persönlich mit meinen Freunden da haben wir uns wenigsten was zu erzählen statt jede Tätigkeit in seiner Story zu posten

Du brauchst kein Facebook und kein Instagram!

Ich nutze es auch nicht und vermisse nichts, aber auch gar nichts!