Alle Haare weg?

Kann man Alopecia Universalie auslösen?

2 Antworten

Nimm doch einfach Akzeptanz. Dein Körper hat nunmal Haare. Die sind nicht schlimm und mit denen kannst Du auch leben! Wenn es ein Medikament geben würde, hätte dieses auch nur Nebenwirkungen, die kein Mensch braucht.

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 08:40

Mir wären die Nebenwirkungen wirklich egal

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 08:44
@AriZona04

Schon mein ganzes leben lang leide ich unter meinen Körperhaaren. Ich habe sie überall. Wirklich überall. Auch am rücken und am Bauch am Hals schultern. Überall. Und ich bin weiblich. Der Sommer ist für mich die Hölle. Wegen dem rasieren habe ich jetzt auch überall an den genannten Stellen Pickel. Kann nichts kurzes anziehen.
das wäre ein Traum wenn es sowas gäben würde

AriZona04  03.04.2024, 08:49
@Inkognito-Fragesteller

Dann finde Deinen Frieden damit. Das ist Dein Körper.

Hast Du mal einen Arzt befragt - vielleicht zu viele männliche Hormone?

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 09:01
@AriZona04

Es ist noch da wie zur Hölle soll ich mein Frieden damit finden. Ja war schon bei vielen verschiedenen Ärzten keiner wusste was es ist.

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 09:06
@AriZona04

Wie einfach dass für dich ist ,,finde deinen Frieden damit,, ich kann nicht mal raus im Sommer. bist Ja bestimmt Europäerin. Alles zuckerbunt für dich. Wenn wer stirbt kommst du dann auch mit ,,finde deinen Frieden damit“ ? Was ist das bitte für ein dummer Spruch

AriZona04  03.04.2024, 10:14
@Inkognito-Fragesteller

Ja - in der Tat: Wenn jemand stirbt, finde ich meinen Frieden damit. Ja - mag sein, dass es daran liegt, dass ich Europäerin bin - und Du nicht. Mein Leben verläuft ruhiger. Zufriedener. Dann hab ich eben Haare. Na und? Ist Natur. Ich finde mich eher mit der Natur ab als mit einer Religion.

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 16:33
@AriZona04

Du hast offensichtlich noch nie jemanden der dir nahe steht verloren. Sag mir den gleichen Satz nochmal in paar Jahren

Eine Chemotherapie wäre vielleicht eine Lösung. Aber die gibt's nicht bei Rossmann. Da braucht es schon einen richtigen Grund.