ähnliche Lieder gesucht wie wonderwall von oasis

3 Antworten

Oceans Divide: Now it´s over

Olly Murs: Oh my goodness

OneRepublic: Someone to save me

Reamonn: Million miles

Razorlight: Hostage of love

eleVate: Beyond imagination

Augustana: Sweet and low

Stanfour: In your arms

Natalie Imbruglia: Torn

Fountains of Wayne: I-95

Mika: Underwater

Melissa Etherdige: I need to wake up

Broken Iris: Beautiful girl

Crowded House: Don´t dream it´s over

Spin Doctors: Tow princes

Stereolove: What if I just want to go home

The Hooters: Satellite

lemon tree - fools garden / r.e.m. - loosing my religio / don`t look back in anger - oasis

passt des?

servus,

habt ihr kein spotify oder was?

oasislover187  01.01.2019, 10:53

um auf deine frage zu rückzukommen:

cl500 von 187 und bausas jahrhundert hit „was du liebe nennst“ sind die einzigen beiden titel die an das meisterwerk „wonderwall“ heran kommen. Ansonsten schaue dich doch mal ein wenig in der britpop szene der frühen- bis späten 90ern um.

Ich hoffe meine antwort hat dir weiter geholfen, über ein positives feedback würde ich mich freuen

LG oasislover187

187loveroasis  01.01.2019, 11:12
@oasislover187

Mensch Oasislover 187!

Ich bin jetzt schon mehrmals auf deine guten, mit vielseitigem Hintergrundwissen ausgestattete Antworten gestoßen und kann dir als (kleiner ;) ) Oasisexpeete nur zustimmen!

Lg

187loveroasis