70ccm airsal alu sport zylinder bei moped?

2 Antworten

Möglicherweise ist dein umfriedetes Besitztum, also dein Grundstück, was eingezäunt ist, damit es nicht allgemein zugänglich ist, nicht groß genug, um die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen.

Im Öffentlichen Verkehrsraum, also im Bereich der StVO fährst du ja sicherlich nicht, denn das kann nicht nur bis zu 180 Tagessätzen kosten, sondern auch eine Freiheitsstrafe, bis zu einem Jahr, wäre ja bekanntlich, wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, möglich...

Dazu käme dann ja auch noch, dass man sich bei der Führerscheinstelle Gedanken machen würde, ob du überhaupt zur Teilnahme am Öffentlichen Straßenverkehr geeignet bist und deshalb, gewissermaßen zur Gefahrenabwehr zu Gunsten anderer Verkehrsteilnehmer, dir den Erwerb weiterer Fahrerlaubnisse untersagt.

Einfacher: Du stehst noch an der Bushaltestelle, während deine Freunde mit eigenem Auto und Freundin an dir vorbeifahren....

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass die Kollegen dich nicht mit deiner Mühle aus dem Verkehr ziehen - das würde richtig teuer....

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ist es ordentlich abgestimmt, hast du die Membran umgebaut usw... Was färst du für einen Luftfilter kann sein das es zu wenig Luft bekommt. Aber ich muss sagen von dem Enox halte ich so oder so nichts das war in meiner Jugend einfach nur Schrott.

simon472
Fragesteller

Membran ist umgebaut und sportluftfiler ist verbaut

hwbwhaiwb  11.10.2023, 18:09
@simon472

Racing CDI verbaut oder noch die originale. Oder kam das erst bei den nächsten Baujahren?