13 wochen altes kitten, optimales fressen?

2 Antworten

Kein Trockenfutter! Das ist Ernährungstechnisch das schlimmste was du deiner Katze antun kannst.

Bei Nassfutter ist das wichtigste, dass du darauf achtest das kein Getreide und Zucker drinnen ist. Zudem sollte hochwertiges Fleisch enthalten sein sprich wenn dort folgendes steht: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse. Ohne weiteres welches Fleisch das ist dann. Handelt es sich meistens nur um Schhlachtabfälle oder Fleisch das der Katze nicht viel an Nährwerten bringt.

Katzen nehmen fast ihren gesamten Flüssigkeitsbedarf durch ihre Nahrung auf sprich da brauchst du dir wenn du gutes Nassfutter fütterst auch keine Sorgen drum zu machen.

Woher ich das weiß:Recherche