FKK Club vs Laufhaus bzw Bordell?

3 Antworten

Zunächst einmal ist „Bordell“ ein Sammelbegriff für verschiedene Geschäftsmodelle der Branche. Ein Laufhaus ist also im Prinzip genauso ein Bordell wie ein Sauna- oder FKK-Club, ein Wohnungspuff oder ein Animierlokal.

Unterschiedlich ist allerdings das Serviceniveau, das Publikum und das Ambiente.

Saver Sex ist nicht nur seit 1.7.2017 in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben - das war auch vorher schon praktisch überall üblich. Allerdings finden sich (bei allen Geschäftsmodellen) auch immer wieder Frauen, die „ohne“ anbieten - meist unter dem Siegel der Verschwiegenheit.

Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FKK-Clubs sind die gehobene Variante von Bordellen und deutlich niveauvoller und sicherer, sowohl gesundheitlich als auch von den übrigen Rahmenbedingungen.

FKK-Clubs haben nur Vorteile.

Generell ist Sex mit Prostituierten aber natürlich mit einem Gesundheitsrisiko verbunden. Eine engmaschige gesundheitliche Überwachung findet nicht statt, die Untersuchungen sind freiwillig und vor allem zu selten, als dass sie wirklich schützen.

BEGRIFFSERKLÄRUNG

"Sauna-Club / FKK-Club" ist einfach ein bekannter Euphemismus für Bordell. Diese Clubs haben meistens einen Wellnessbereich, Buffet, Heimkinoräume und bietem dem Freier, mit den Mädels zu plaudern und sich in Ruhe eine auszusuchen.

Mit normalen Saunas oder normalen familientauglichen FKK-Stränden hat das einfach nichts tun zun. Die Bordelle verwenden nur diese Wörter, um "sauberer" zu klingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das Infektionsrisiko mit AIDS oder anderen Geschlechtskrankheiten hängt nicht davon ab, wo der Geschlechtsverkehr stattfindet, sondern davon, ob mit Kondom verhütet wird oder nicht und ob die Prostituierte infiziert ist oder nicht. Die infizierten Damen haben sich bei infizierten Freiern infiziert, weil sie nicht mit Kondom verhütet haben.


maribi  22.10.2022, 23:06

Mit AIDS kann man sich nicht infizieren, sondern mit HIV. Und Kondome schützen auch nur effektiv vor HIV und Schwangerschaft, aber nicht wirklich vor anderen Geschlechtskrankheiten.

1