Zwischen 2 Gruppen ,,Arbeit/Schule“?

Wenn es mal Ungereimtheiten gibt werde ich z.b gerne als Vermittler zu rate gezogen. Kann sowohl die eine als auch die andere Seite verstehen und vertreten.

4 Antworten

Wenn du es schaffst mit beiden "Gruppen" zurecht zu kommen und du dir dabei keine schlimmen Feinde machst, dann kann man dir nur gratulieren. Solche Menschen braucht die Gesellschaft dringend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Kaya Yanar hat auch schon darüber gesprochen, dass er in Deutschland ein "Türke" ist und in der Schweiz ein "Deutscher": https://youtu.be/j5D2dccYJ6E?t=937

HTH

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein das ist völlig normal und auch ok so wenn du dich in beiden Gruppen wohlfühlst

Es gibt keine 2 Gruppen, es gibt nur Menschen mehr nicht.

Yakuzi
Fragesteller

Menschen bilden immer Interessens und Freundes Gruppen. Man kann es auch Cliquen nennen.

FrauEule  18.05.2024, 19:42

Das stimmt teils. Natürlich gibt es Gruppen, andere Kulturen, andere Werte, andere Sprachen usw das macht einen Unterschied aus

Littlethought  18.05.2024, 19:48

Aber die Menschen wissen das manchmal nicht.