Zocken langweilig geworden?

3 Antworten

Keine Ahnung wie alt du bist, aber irgendwann ist das Gehirn auch so weit ausgereift, dass man alles schon mal irgendwie gesehen hat. Und manche Spiele, die man früher noch als "Wow, geil, voll cool, was neues, muss ich ausprobieren!" angesehen hat, ja da denkt man sich irgendwann auch "Ja ... auch nur ein weiteres Spiel aus Genre XY, gab es alles schon undzwar in besser".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Sorge..😅 das passiert mal. Habe auch mal Monate in denen ich nicht einmal zocke. Danach aber wieder 6 Stunden am Tag.

Sicher die Lebensumstände, ist bei mir auch so. Wenn alles ok wäre, würde ich täglich 12 Stunden zocken.