Zieht ihr unter Röcke eine Shorts drunter?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

4 Antworten

Ja

Am liebsten trage ich nur eine Unterhose drunter, aber wenn ich einen wirklich kurzen Rock trage und jetzt nicht so Lust habe, dass mir ständig jemand runter schauen kann dann trage ich auch mal Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich spreche hier für meine Frau, die trägt Strings oder gar nichts! Sie käme nie auf die Idee Shorts unter einem Rock zu tragen, das ist ja geradezu krank.

Lollipop4845
Fragesteller

Ich habe bisher auch nur unterwäsche darunter getragen und bin selbst überrascht über die Antworten