Z900 (70kw) mit 190cm zu groß?

1 Antwort

Selbst wenn sich jmd. findet, der selber das Bike hat oder schonmal damit gefahren ist und 1,90 groß ist....nützt dir seine Antwort nichts.

Das liegt daran, dass man - bei gleicher Körpergröße - eine unterschiedliche Beinänge haben kann und die ist für die Sitzposition wichtig.

Bei zwei gleichgroßen Menschen sind bei dem einen die Beine länger und bei dem anderen der Oberkörper....

Damit du dir selber sicher sein kannst, führt kein Weg an Probesitzen oder, besser, an einer längeren Probefahrt vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"