Würdet ihr so einen Stream anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Ja wenn… 0%
Nein wenn… 0%

2 Antworten

Nein

Ganz klar NEIN.

Wenn Games, dann spiele ich lieber selbst. Anderen dabei zuzusehen finde ich extrem langweilig.

Und sorry, aber so wie du das beschreibst, würde es mich nicht wundern wenn jeder deiner Zuschauer bereits nach 2 Minuten im Tiefschlaf liegt, falls du so überhaupt irgendwelche Zuschauer bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Ja

Also Nein... Ich spiel lieber selbst. Hab nie verstanden was der Reiz daran ist anderen zuzuschauen. 😅

Aber da ich nicht das Maß aller Dinge bin würd ich sagen das klingt ganz gut. Besser aks hektisches Shooter Zeug oä.