Würdet ihr Pfefferkörner in einer Pfefferrahmsoße raus tun oder mitessen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich esse sie mit 76%
Ich esse sie nicht mit 24%

12 Antworten

Ich esse sie nicht mit

Ich hasse es, auf ganze Pfefferkörner zu beißen, obwohl ich alle Pfeffersorten mag. Mich nervt nur dann dieser extreme Geschmack beim drauf beißen. Grob gemahlen finde ich auch schon leicht grenzwertig, geht aber noch gerade so.😅

Ich esse sie mit

Welch eine Frage, natürlich esse ich diese mit.

Es sind ja immer die grünen Pfefferkörner enthalten.

Denkste. In einer Betriebskantine hat der Koch tatsächlich mal die schwarzen Körner reingegeben. Begründung: die grünen sind ausgegangen O.o

Ich esse sie mit

Ich bestelle mir im Restaurant doch kein Gericht mit einer Pfefferrahmsoße oder koche es gar selbst, wenn ich keine Pfefferkörner mag.

latricolore, UserMod Light  18.05.2024, 22:01

Ich mag den säuerlichen Geschmack von Kapern, aber halt nur den Geschmack, nicht die Kapern selbst. 🙃

Ich esse sie mit

Alles andere ist Verschwendung.

Ich esse sie nicht mit

Ich esse die Pfefferkörner nicht mit. Ich mag es scharf, aber die Körner selbst sind mir zu intensiv.