Würdet ihr Geld verdienen als Hobby bezeichnen?

2 Antworten

Meine Meinung dazu: Wenn man „normal“ arbeiten geht, hat man keine Zeit, Geld zu verdienen. Geld verdienen ist, meiner Meinung nach, ein eigener Beruf.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Pistaz1eneis
Fragesteller

Das hast du wunderbar erkannt, und das ist genau das was Macher eben erkennen und dann plötzlich Ideen einem einfallen und man Optionen sieht wie man Geld machen kann. Viel mehr muss man aus dem richtigen Blickwinkel die Dinge betrachten.

Es kommt darauf an ob es dein Hauptberuf ist. Wenn nein, ist es ein Hobby