Würdet ihr euch selbst als ein Sigma Bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Keines Von Den Beiden. 63%
Andere Antwort. 17%
Ich Bin Ein Sigma. 13%
Ich Bin Ein Ligma. 4%
Mal Sigma Mal Ligma. 4%
Loka95  06.05.2024, 22:23

Was soll das sein?

MettIgel354
Fragesteller

Sigma ist ein Mutiger und Starker Mensch der vor fast nichts Angst hat. Und Ligma bedeutet wie Lig ma balls also auf Deutsch übersetzt leck meine Eier. Eine Erfundene Krankheit.

9 Antworten

Keines Von Den Beiden.

Ich bin keine Summe oder ein Neutrum und was auch immer Ligma für ein Tier ist.

Reicht diese sexuelle Orientierungs-Schlange der LGPTQ+ dir noch nicht? Muss da unbedingt noch mehr zu, so dass man gar nicht mehr durchsteigt? Das macht die Akzeptanz in der hetrero-Bevölkerung nicht gerade besser.

Ich habe zwar mehrere Sigma-Objektive, und 2 Sigma-Fahrradcomputer, aber als Sigma würde ich mich deshalb nicht gleich bezeichnen.

Ich Bin Ein Sigma.

Ich würde mich selber nicht in solche Kategorien einordnen aber von Leuten werde ich ständig ,,Sigma" genannt 😅

Andere Antwort.

Ich meide Incelwortschatz und sehe mich auch nicht mehr als vorpubertärer Teenager, der unbedingt mehr sein will als er ist.

Und ich bin auch nicht das Sigma – vierter Teil des Dickdarms.

Was ist ein Sigma und Ligma?😅

MettIgel354
Fragesteller

Ein Sigma ist eine Mutige und Starke Person und Ligma genau das gegenteil also eine Schwache und Ängstliche Person.

Maeyxr  04.05.2024, 08:52
@MettIgel354

Ich werde zu alt für den sch*iß 😂 danke für die erklärung

JacktheWolf  06.05.2024, 22:09
@MettIgel354

Was wäre dann ein Alpha, der im alphabet ja höher steht, Sigma ist da nicht sonderlich hoch.

twasname  04.05.2024, 08:52

Beides ein synonym für pubertierende 11 jährige die meinen sie wären die krassesten alphas

xxHistoryxx  06.05.2024, 22:06
Was ist ein […] Ligma?

Ligma balls. Lol.