Wo kann man am besten shoppen Nähe Osnabrück?

2 Antworten

Hinweis an "Rutscherlebnis": Nur LUFTLINIE ist die Entfernung Osnabrück - Düsseldorf unter 150 km. Aber wer fliegt schon von zuhause in Lotte  auf die Kö?

Einigermaßen nahe liegen Münster, Dortmund, Bielefeld, Hannover  und auch Enschede(NL).

Mit 150 km kommst Du nach Düsseldorf,Bremen und Hannover.Ansonsten wohl nur noch Münster interessant.

Bswss  23.03.2017, 12:23

Von Osnabrück nach  Düsseldorf sind es über 170 km.

Rutscherlebnis  23.03.2017, 19:15
@Bswss

Na ja,Pi mal Daumen ist das doch gar nicht schlecht.^^ Und wenn man dann noch den kürzesten Weg sucht,passt das und man sieht noch etwas,und braust nicht über die Autobahn.