Wo kann ich meine Reels Entwürfe sehen?

1 Antwort

Hey Idchen24,

Wenn du Reels in deinen Entwürfen hast, dann sind diese über dein Profil sichtbar. Das bedeutet du musst auf dein Profil klicken und dann auf das Reels Icon.

Beachten solltest du das deine Entwürfe, genau wie bei TikTok Lokal gespeichert werden. Diese sind also nur auf dem Handy sichtbar auf dem du den Entwurf erstellt hast. Außerdem löschst du durch das Abmelden von deinem Account alle deine Entwürfe. Es verhält sich also genau wie bei den TikTok Entwürfen.

Wenn du noch Interesse hast ein bisschen etwas über Reels zu lesen, dann habe ich hier einen Artikel für dich: https://axlek.de/instagram-reels/

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort etwas helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung