Wo gibt es den Menüpunkt "Auslösen ohne Objektiv" bei der Pansonic Lumix G70?

4 Antworten

Der Objektivadapter stell keine Verbindung zwischen Body und Objektiv her.Ich glaube,daß die alten Objektive nicht mehr für den neuen Body(Gehäuse) verwendbar sind.Wohlgemerkt-Ich vermute.Infos folgen von anderen Usern-hoffentlich.

randomuser20  12.07.2016, 09:54

Doch. Bei Sony Kameras gibt es einen Menüpunkt ,,Auslösen ohne Objektiv". Wenn man diese Einstellung auf *Ein* stellt kann man mit Adapter der keine Verbindung zum Objektiv hat, andere Objektive (mit anderem Mount) bzw. alte Objektive nutzen.

sinari  12.07.2016, 18:37
@randomuser20

Wenn du dem Fragesteller(mamam 1234)jetzt noch mitteilst,wo er/sie diesen Menuepunkt findet(Das war die Frage),dürfte dir die "MAMA" recht dankbar sein.

im Custom-Menü auf Seite 9 der letzte Punkt. Dort gibt es die Funktion"Auslösen ohne Objektiv"

Das geht glaube ich gar nicht