Wird wenn man bei der playstation die systemsoftware neuinstalliert die Spielstände/daten auch gelöscht?

1 Antwort

Nein, die Speicher stände werden extra gespeichert die haben nichts mit der Software zu tun.
Normalerweise werden die Speicher stände in der Onlinespeicher Cloud gespeichert. Du kannst ohne Probleme später darauf zugreifen

Bubbel405
Fragesteller

also dass heißt wenn ich die systemsoftware im sicherheitsmodus neuinstallieren muss weil ein fehlder im system war wird kein speicherstand gelöscht

Totenprinz  19.05.2024, 10:43
@Bubbel405

Yes. Überprüfe davor noch mal wo dein Speicherstand gespeichert wird, normalerweise wird der Speicherstand in der Cloud gesichert.

Wenn der Speicherstand bei dir nur auf der Konsole ist, könnte er danach weg sein, deswegen noch mal prüfen ob er in der Cloud ist