Wird Tiktok irgendwann verboten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe es. Ausnahmslos jedes Video das ich über einen Link auf der Plattform entweder ausversehen oder unflreiwillig gesehen habe, ärgerte mich wegen der völlig sinnliosen Zeitverschwendung. Mit tun die Fans leid.

Thea34249
Fragesteller

ich habe Tiktok z.B nicht. Weil ich zusehen muss wie meine Freunde 24/7 dran hängen und ihre gottverdammte Zeit damit verschwenden anstatt was schönes zsm zu unternehmen. Eine Freundin von mir: wir schauen uns nen Film an, anstatt einfach zu schauen chillt sie auf TikTok und bekommt nix davon mit, und dann ist sie sauer wenn ich ausraste

In dem Bild oben geht es um einen US-Bundesstaat (Montana glaube ich war das)
Zum Glück nicht um Deutschland

anstatt einfach zu schauen chillt sie auf TikTok und bekommt nix davon mit

Dafür kann TikTok aber nichts ...
Sollte TikTok verboten werden schaut sie eben Instagram Reels oder YouTube Shorts während einem Film ...
Und wird das verboten macht sie wieder was anderes
Liegt an der Person - Nicht an der Plattform

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe mal. Die Plattform hat keinerlei gute Aspekte an sich und die beste Lösung wäre es, dass die App möglichst weltweit verboten wird