Wird es langsam Zeit, dass die Menschheit ausstirbt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 53%
Unentschlossen 27%
Ja definitiv 20%

8 Antworten

Ja definitiv

Daran wird auch gearbeitet. Das Problem ist nur dass nicht die Menschheit ausstirbt sondern die Menschen die so denken wie man selbst.

Der Rest nutzt es einfach aus dass man weniger wird und nehmen sich den freigeschalteten Platz für sich ein um sich zu vermehren.

Es ist wie Veganismus oder Antinatalismus. Die guten Verzichten. Die schlechten genießen. Mit einem guten Willen rottet man nur sich selbst aus, während man von anderen ausgenutzt und ausgelacht wird.

Also nicht für alle sondern nur für diese die dann noch übrig sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles
Ja definitiv

Schon lange.

Zur Sicherheit: Ja, ich bin auch ein Mensch - Glückwunsch zu dieser Erkenntnis - und nein, es wäre nicht sinnvoll, wenn ich mit mir anfangen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Nein definitiv nicht

Nein, aber es sollten nicht immer mehr werden.

Unentschlossen

Kommt darauf an

Nein definitiv nicht

Ach, immer dieser kollektive Selbsthass.

Es ist völlig ausreichend, wenn die Weltbevölkerung mittelfristig sinkt.

LG.