Wird 2024 wieder alles gut oder wird es einen Atomkrieg geben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Alles wird gut 50%
Atomkrieg 50%

6 Antworten

Nix wird gut , so generell aber einen Atomkrieg wird es nicht geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Einen Atomkrieg? Für einen Krieg wirds nicht reichen. Wenn die ersten Nationen 2-3 Bomben abgeschmissen haben ist der Krieg zu ende, weil dann das Zeugs die ganze Erde verpestet.

Ob alles gut wird, hängt auch ein bissl von dir ab. Weiß ja nicht wo deine Grenzen sind. Für viele Menschen wirds aber nicht gut.

Von daher kann man dann auch nichts ankreuzen....

Alles wird gut

Am Ende bringt ein Atomschlag niemanden irgendetwas....

Alles wird gut

... nur der Iran ...

Er hat derzeit nur zu 60% angereichertes Uran. Zur Atombombe brauchen sie zu mindestens 80% angereichertes Uran.

Sie arbeiten daran ...

Atomkrieg

Nichts wird wieder gut. Der Atomkrieg ist sicher, so wie jedes Jahr mindestens dreimal.