Wieso wählst du grün?

3 Antworten

ohne jetzt explizit die Partei "Bündnis 90 die Grünen" zu wählen, ich bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich den Hashtag "Klimawandel" abonniert habe. Aber ich habe während meines Studiums jahrelang neben einer Flüchtlingsunterkunft gewohnt. Wo ist das Problem?

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Als Geringverdiener der bald auch noch in Rente geht, wähle ich die Grünen wegen ihrer bürgernahen Politik die sich auf die Sorgen und Bedürfnisse des deutschen Volkes konzentrieren.

Außerdem stehen die Grünen für Fortschritt, Sicherheit und Entwicklung. Das finde ich wichtig.

Was sind eure Gründe, die Grünen zu wählen?
  • Die Grünen unterstützen die Ukraine
  • Propagandieren nicht
  • Haben keine extremistischen Sichtweisen
Ich finde die tatsächlich sehr gut und die beste Partei in der Ampel.
Warum unterstützt ihr eine unkontrollierte Migration, die Deutschland gefährden könnte?

Das sind nicht nur die Grünen schuld, aber ich bin auch eher gegen Massenmigration.