Wieso sagt er nicht einfach ob sie ja oder nein sagen würden?

Mein Freund meinte zu mir das wenn seine Familie gegen mich ist wir eine Lösung finden und wenn nicht dann ist ja alles gut

von einem seiner engen familienfreunde weiss ich das die Familie meines Freundes nur darauf achtet das man ledig ist

1 Antwort

Wie soll er denn vorher wissen, ob sie dich mögen?

Auch wenn ihnen "nur" wichtig ist, dass ein Partner / eine Partnerin ledig ist, können sie die Person ja immer noch ablehnen, weil sie sie unsympathisch finden.

Kowiww
Fragesteller

Geht nicht ums mögen sondern darum ob sie was gegen meine Herkunft haben werden

Schnuppi3000  19.05.2024, 08:02
@Kowiww

Doch, bei der Frage, ob man "gegen jemanden ist", spielt Sympathie natürlich eine Rolle.